Zur Übersicht

2021-01-21

Update!

Marcel meinte ich solle heute doch mal einen Blogpost schreiben. Nur einen kurzen, um Hürden zu reduzieren, über das was mich gerade so beschäftigt.

Ok.

Hallo!

Im Moment denke ich viel über die Zukunft nach. Auf einem super basic Level. Das “wo sehe ich mich in 5 Jahren”-level. Darauf habe ich nämlich keine Antwort, und das fühlt sich nicht so richtig gut an. Zumal ich weiss, dass ich nicht für immer Webseiten machen will und wenn ich nicht auf was anderes zusteure, wird sich daran wohl auch nichts ändern. Zumindest nicht in den nächsten 5 Jahren.

Anstellen lassen will ich mich auch nicht. Es gibt ohnhin nur wenig Firmen, bei denen ich überhaupt überlegen würde meine Selbständigkeit aufzugeben. Vor allem möchte ich nicht ewig Dienstleister sein - das weiss ich zumindest schonmal. Vielleicht wirklich mal was eigenes aufbauen. Was auch immer das ist. Ein paar Ideen hätte ich sogar! Da müsste ich nur mal einen finanziellen Puffer aufbauen, dass ich eine der Ideen auch mal angehen könnte. Um nebenbei irgendwas aufzubauen, fehlt mir die Energie.

Ausserdem befinde ich mich noch im ADHS-Diagnostik verfahren. Das ist auch ganz spannend, so mit (noch) anfang 30 ggf. damit diagnostiziert zu werden. Dazu dann sicherlich auch mehr, sollte dieser Post jetzt wirklich die Hürde für künftige Beiträge reduziert haben.

Bin vor allem gespannt, ob das Deployment noch funktioniert.

Viele Fragen, keine Antworten.