BLEEP BLOOP Blog

2020-04-09

Posts mit der WordPress App

Kevin schlug vor meine Instagram Jam Posts auch im Blog zu veröffentlichen. Auf diese Weise hätte ich alle paar Tage neuen Content.

Und recht hat er!

Ausserdem bleibe ich auf diese Weise auch mehr am Ball. Ich möchte allerdings keine Embeds in diesem Blog, deswegen probiere ich das jetzt vom iPhone mit der WordPress-App aus.

Heute habe ich aber nichts neues auf Instagram veröffentlicht, also probiere ich das jetzt mit einem älteren Video von vor ein paar Tagen aus.

Mein Eurorack zusammen mit dem Novation Peak ins Marantz. Aufgenommen mit dem iPhone und dem Monitor-Ausgang des Marantz.

Und wegen genau solcher Dinge, habe ich mich für WordPress entschieden und bin super froh darüber, dass es einfach so funktioniert. Die App ist okay, ich konnte einfach das Video hochladen und es funktioniert.

Test erfolgreich beendet.

© 2020 Nils Riedemann