BLEEP BLOOP Blog

2020-08-17

Blog doch mal wieder!

Okay!

Hatte die letzten Wochen nicht ganz den Kopf dafür obwohl es viel erwähnenswertes für mein zukünftiges Ich gab.

Zum Beispiel dass ich einen guten Lauf mit eBay-Kleinanzeigen habe und gerade sehr viel verkaufe - aber auch kaufe.

Oder wie gut heutzutage RAWs und Videos zu bearbeiten auf dem iPad funktioniert.

Oder dass ich gerade wieder sehr viel an meinem modularem Eurorack System arbeite, Musik mache und ich nach langer Zeit mal wieder ein Video auf YouTube hochgeladen habe, weil ich einen Workflow gefunden habe, der ein ausreichend gutes Ergebnis hat und absolut erträglich ist.

Das hängt sogar alles zusammen und ich muss noch ein paar Dinge über Kleinanzeigen marie-kondon, damit ich den Plan, den ich vor ca. einen Monat machte, abschliessen kann.

© 2020 Nils Riedemann